Company

Welcome to Gläsner Sandstrahl Maschinenbau GmbH

Since the company was founded in 1968, we have planned and built sandblasting plants and special plants for industry, the trade and commerce. In 1979, a new company building was established in Ibbenbüren, Germany, which was extended again in 1987. In addition, contract blasting work has been offered since 2012. In 2015, the construction of a new blasting hall for the glass bead blasting of stainless metals began and was put into operation shortly afterwards.

Gläsner has grown to become one of the market-leading manufacturers of blasting machines of all kinds.

Within the last 50 years, we have continuously expanded our know-how for our customers. With us, you receive solutions tailored to your needs from a single source. We will work out and supply exactly what you need. After the delivery of your blasting plant, we are still here for you. We stock blasting agents and spare parts in sufficient quantities to guarantee you a quick supply.

Personal customer contact and technical support are very important to us.

Our partner in Southern Germany

Since 1 February 2016, we at Gläsner Sandstrahl Maschinenbau GmbH in Ibbenbüren have been collaborating with Rotosoft Strahltechnik GmbH in Neuburg am Rhein.

This collaboration enables us to provide our customers and interested parties in the southern region with even better and more personal support and assistance. Rotosoft has been in the sandblasting business for several years now and thus brings a wealth of experience to guarantee a high quality service.

The new support point takes over our tasks of maintenance, consulting and sales of our systems for Southern Germany.

You will also find our exhibition cabinets in the injector blasting series (Economic 1250) and pressure blasting series (DSK-Eco 1250) on Rotosoft’s premises.

We are very pleased about this collaboration and would be happy to answer any questions.

Bahnhofstr. 11
D-76776 Neuburg

www.rotosoft-gmbh.de

Do you have questions?

Send us a message and we will be happy to help.

    Bist du ein Mensch? Dann klicke auf die Sonne.
    Kontakt

Unternehmen

Willkommen bei der Gläsner Sandstrahl Maschinenbau GmbH

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1968 planen und bauen wir Sandstrahlanlagen und Sonderanlagen für die Industrie, Handwerk und Gewerbe. Ein neues Firmengebäude folgte im Jahre 1979 in Ibbenbüren, welches 1987 nochmals erweitert wurde. Auch Lohnstrahlarbeiten werden seit 2012 zusätzlich angeboten. 2015 begann der Neubau einer Strahlhalle zum Glasperlenstrahlen von nicht rostenden Metallen, welche kurz darauf in Betrieb genommen wurde.

Die Firma Gläsner ist bis heute zu einem der marktführenden Hersteller von Strahlanlagen aller Art herangewachsen.

Innerhalb der letzten 50 Jahre haben wir unser Know How immer weiter für unsere Kunden ausgebaut. Bei uns erhalten Sie auf Ihren Bedarf zugeschnittene Lösungen aus einer Hand. Nach Ihren Anforderungen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten erarbeiten wir für Sie das passende Angebot. Nach der Auslieferung Ihrer Strahlanlage sind wir auch weiterhin für Sie da. Strahlmittel und Ersatzteile bevorraten wir in angemessenen Mengen, um eine schnelle Versorgung für Sie garantieren zu können. 

Persönlicher Kundenkontakt und technischer Support sind uns sehr wichtig.

Unser Partner in Süddeutschland

Seit dem 01.02.2016 haben wir, die Firma Gläsner Sandstrahl Maschinenbau GmbH aus Ibbenbüren eine Kooperation mit der Firma Rotosoft Strahltechnik GmbH aus Neuburg am Rhein begonnen.

Mit dieser Kooperation können wir unsere Kunden und Interessenten im südlichen Raum noch besser und persönlicher zur Seite stehen und betreuen. Die Firma Rotosoft ist seit mehreren Jahren im Sandstrahlgeschäft und bringt somit viel Erfahrung mit sich, um eine qualitativ hohe Betreuung zu gewährleisten.

Der neue Stützpunkt übernimmt für den Raum Süddeutschland unsere Aufgaben der Wartung, Beratung und Verkauf unserer Anlagen.

In den Räumlichkeiten der Firma Rotosoft finden Sie auch unsere Ausstellungskabinen der Injektor- (Economic 1250) und Druckstrahlbaureihe (DSK-Eco 1250).

Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Bahnhofstr. 11
D-76776 Neuburg

www.rotosoft-gmbh.de

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Bist du ein Mensch? Dann klicke auf den Würfel.
    Kontakt